Suche
Close this search box.

Einsame Krebsfrau sucht Gesellschaft und Spaß

Hey, ich bin skullrose, eine 32-jährige Frau aus Deutschland. Als Krebsfrau fühle ich mich einsam, da all meine Freunde in Beziehungen sind und ich mich ein wenig ausgeschlossen fühle. Ich suche jemanden, der Interesse an einer lockeren Freundschaft plus hat. Lass uns herausfinden, ob wir zusammenpassen und gemeinsam Spaß haben können. Ich bin 166 cm groß und wiege 70 kg. Meine Augen sind grün und ich habe eine normale Figur. Ich bin Nichtraucherin und wünsche mir Kinder. Schreib mir eine Nachricht und lass uns Bilder austauschen, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Einsame Krebsfrau sucht Gesellschaft und Spaß

SkullRose

(32)