Suche
Close this search box.

Kleines Studentenmädchen bekommt die Bestrafung ihres Lebens – Harter Paddelschlag

In diesem intensiven Video kannst du ein winziges, unschuldiges Studentenmädchen dabei beobachten, wie es die schlimmste Bestrafung seines Lebens erhält. Mit gefesselten Händen an einem Barhocker gefesselt, muss sie sich über ihn legen. Du wirst Zeuge von mehr als 60 harten Paddelschlägen auf ihrem nackten, süßen kleinen Hintern sein, ohne dabei brutal zu sein. Von Anfang an ist die Bestrafung gnadenlos. Sie stöhnt, beschwert sich, weint und bricht schließlich in Tränen aus. Aber das reicht noch nicht! Obwohl sie bereits weint, wird sie immer wieder den harten, hölzernen Paddel auf ihrem Hintern spüren! Diese Bestrafung soll sie daran erinnern, ein braves Mädchen zu sein und immer das zu tun, was ihr Meister und Freund ihr sagt! Ihr Hintern wird noch Stunden nach dieser Tracht Prügel rot sein und sie wird sich noch lange daran erinnern, das kann ich dir versichern!