Suche
Close this search box.

Clip 17Lil Lili wird für ihre Ungezogenheit bestraft – DS

Lili hat wieder böse Taten begangen und war in letzter Zeit sehr respektlos. Sie hat mich auch beschimpft und nicht das gemacht, was ich ihr gesagt habe, im Bezug auf den Haushalt. Ich habe ihr gesagt, dass sie jetzt hart bestraft wird und dass es sehr schmerzhaft sein wird! Ich habe sie über meine Knie gelegt und ihren nackten, kalten Po etwa 6 Minuten lang hart versohlt. Danach habe ich ihre Boshaftigkeit mit zwei Holzkochlöffeln aus ihrem Hintern herausgeprügelt. Über 3 Minuten lang intensives Prügeln. Sie hat geweint, getreten, sich gewunden und so laut geschrien, aber ich musste sie richtig bestrafen, damit sie diese Lektion niemals vergisst. Am Ende habe ich sie sogar mit dem Schulstock im Bogen über das Bett ihres Kinderzimmers streng ausgepeitscht. Sieh die Angst in ihren Augen und das Schreien vor Schmerz, als sie diese letzte, harte Strafe erhält! Am Ende habe ich dieses freche Kind in die Ecke gestellt, um dort eine Weile zu stehen.